Die Bands des 8. CastleRockBurgdorf sind..

Am 04.April 2020 dürfen wir das achte CastleRockBurgdorf veranstalten. Wir präsentieren euch diesmal wieder eine Mischung die es in Sich hat.

Morgenstern

Aus dem für seine Neutralität bekannten Land kommen fünf Metaller, die bereit sind, Stellung zu beziehen. Morgenstern ist bekannt für eine intensive, adrenalinreiche Live-Aktivität, die sie in den letzten zehn Jahren auf den wichtigsten Bühnen in der Schweiz und in Italien als Hommage an den Industrie-Leviathan Rammstein zum Spielen brachte. Mehr zur Band.

Morgenstern


Nidhoeggr

Die Band schafft es geschickt, harten Death Metal mit eingängigen Keyboard-Melodien zu kombinieren. Durch ihren facettenreichen Sound schafft es die Band den Zuschauer mit düsteren Werken in den Bann zu ziehen, vermag es gleichzeitig aber auch die Stimmung mit trollhaften Partyliedern anzuheizen. Auch Textlich wird bei Nidhoeggr Abwechslungs-reichtum gross geschrieben. Mehr zur Band.

Nidhoeggr


Scars of Yesterday

“Scars of Yesterday“ ist der Phönix aus der Asche. Nach vierjährigem Bestehen löste sich Across Atear im Sommer 2016 auf. Doch der Kern bleibt bestehen! Mit neuer Energie wurden aus den gesammelten Erfahrungen neue Diamanten geschliffen. Mehr zur Band.

Scars of Yesterday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert