Bilder zum 6. CastleRockBurgdorf

Das war es! Das sechste CastleRockBurgdorf! Und wie immer sagen wir Danke für die grossartige Unterstützung! Egal ob von unseren Besucherinnen und Besuchern, freiwilligen Helfern, Sponsoren, Technik, Sicherheit und vielen mehr, die voller Herzblut dabei waren.

Auch wenn die sechte Ausgabe des CastleRock wohl nicht die schwarzen Zahlen erreichen wird, erinnern wir uns voller freude darauf zurück! Lasst es rocken und hoffentlich bis zum nächsten CastleRockBurgdorf!

Willst du uns Unterstützen? Das darfst du hier tun. Danke an Tad Douk www.underimage.ch für die Fotos.

Driven Under

[metaslider id=“578″]

 

Excelsis

[metaslider id=“597″]

 

Xaon

[metaslider id=“624″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert