CastleRock 2019

Das CastleRockBurgdorf geht in die nächste Runde!
Zum sechsten Mal werden wir am Freitag 12. April 2019 Burgdorf mit bestem Metal erbeben. Diese Ausgabe werden wir in der nun zur Kulturhalle Sägegasse umgebauten Turnhalle machen. Nachdem wir die Ausgaben 1 bis 4. CastleRockBurgdorf in der ehemaligen Alten Turnhalle Sägegasse organisiert haben, ist die nun umgebaute Sägegasse ein attraktiver Veranstaltungsort für uns.

Wir freuen uns im Namen des Trägervereins Rockpoint auf die nächste Ausgabe und danken bereits jetzt für die vielen Erkundigungen und  Band vorschläge.

ScreamYourName am 5.CastleRockBurgdorf 2018 Konzert, Metal, Burgdorf
ScreamYourName am 5.CastleRockBurgdorf 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert