CastleRockBurgdorf zum ersten Mal im Oktober

Das CastleRockBurgdorf findet 2019 erstmals auch im Oktober statt. Es war immer ein Traum, das Konzert zweimal im Jahr zu organisieren. Diesen machen wir nun wahr.

Vorgängig haben wir uns mit einer Umfrage erkundigt, was denn ein nächstes CastleRock auf Lager haben sollte. Neben Bier, was klar ist, ging es darum vor allem um das Genre. Es kristallisierte sich heraus, dass man in den vergangenen sechs Ausgaben von Folk über Trash und Death Metal hatte, jedoch praktisch keinen Punk & Rock. Da im CastleRock alles von Rock bis Metal Platz haben soll, haben wir uns entschieden im Oktober auf der Punkrock Schiene zu fahren. Denn kein CastleRock soll wie das letzte sein – und genau das, ist auch gut so. Auch wenn vielen einige Genres sauer aufstossen, haben wir doch in der Schweiz sehr viele tolle Bands die gehört werden sollen. Deshalb fahren wir uns nicht zu Fest auf ein Genre ein.

Ihr dürft euch also freuen – es gibt Punk in der Sägegasse am 05. Oktober 2019 in Burgdorf!

Übrigens: Bleibe informiert in unserer Facebook Veranstaltung.